neues

NEU: Kurse hier in Sehnde

  • Rückbildungsgymnastik
  • Geburtsvorbereitungskurs

Anmeldungen und weitere Infos unter -> Kurse…

+++ Freie Kapazitäten:

  • 1 Platz ET Anfang Juni 2024
  • ET Ende Oktober 2024 oder später (Sehnde, Lehrte, Hannover (s. Infos zu Stadtteilen auf der Startseite))
  • Bitte beachten: Im Zeitraum mit ET von Ende Juni 2024 bis Anfang August 2024 bin ich in der Sommerpause und kann keine Betreuungen annehmen. Anfragen bitte bis spätestens ET 06.06.24 oder erst wieder mit ET ab 20.08.2024. Danke!
  • ET Dezember nur bis 05.12.24
  • ET Januar 2025 erst ab 05.01.25

Kontaktanfragen bitte über das Kontaktformular. Danke!

+++


Im Herbst 2019 bin ich von Hannover-Stadt nach Sehnde umgezogen. Mein Betreuungsgebiet ändert sich deshalb ab sofort primär auf die Stadtteile Hannover-Misburg-Süd, Hannover-Anderten, Hannover-Bemerode und Hannover-Kirchrode. Weiterhin gesamt Sehnde und in Lehrte die Gebiete Lehrte-Stadt, Aligse und Ahlten.


Weiterbildung in Aku-Taping
Seit März 2019 biete ich Ihnen nicht nur Akupunktur nach Traditionell Chinesischer Medizin an, sondern führe auch das sogenannte Aku-Taping durch. Bei Fragen diesbezüglich sprechen Sie mich gern an!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.